Ahnenforschungs-Bookmarks von Manfred Härtel

Zurück zur Ahnenforschungs-Hauptseite

Hier gab es eine Liste, die interessante Links zu anderen Webseiten enthielt, die ich in der ersten Hälfte der Nuller Jahre gesammelt habe, als ich das Hobby Ahnenforschung noch sehr intensiv betrieben habe.

Auch wenn ich das Hobby noch nicht ganz aufgegeben habe, verfolge ich es nicht mehr mit Intensität von damals. Daher waren etliche Links nicht mehr aktuell. Ich sah mich nicht mehr in der Lage, dies zu pflegen, andererseits wollte ich die Seite auch nicht ganz aufgeben.

Ich habe mich daher jetzt entschlossen, die alte Seite durch diesen Hinweis zu ersetzen und gleichzeitig einen - hoffentlich lange Zeit gütigen - Link auf die Kopie der alten Version in archive.org zu ersetzen.

Archivierte alte Version dieser Seite

Zurück zur Ahnenforschungs-Hauptseite